Dies ist eine Seite der Schmidtner Finance
ImmoChance Deutschland - Primus Valor ImmoChance Deutschland

Die ImmoChance-Deutschland-Serie

Im Mai 2018 wurde der ImmoChance Deutschland 8 R+ mit dem Rekordergebnis von knapp 84,7 Mio. EUR Eigenkapital nach nur 15 Monaten geschlossen. Seit dem 1. Oktober 2018 war endlich der Nachfolger verfügbar, der Primus Valor ImmoChance Deutschland 9 Renovation Plus. Erstmals standen schon zum Platzierungsbeginn ca. 1.300 Einheiten mit über 100.000 qm Fläche in Mittel- und Oberzentren in ganz Deutschland als Investitionsziel fest. Die geplante Mietrendite der Objekte liegt bei ca. 6,5 Prozent - und damit deutlich über den Planungen der Kalkulation. Im Gegensatz zum Sparer können Anleger des ICD 9 R+ von den aktuell historisch günstigen Finanzierungszinsen inkl. KfW-Förderprogrammen sogar noch zusätzlich profitieren.

Mittlerweile ist auch der ImmoChance Deutschland 10 Renovation Plus GmbH & Co. geschlossene Investment KG vollständig platziert. In den vergangenen 15 Monaten konnte der Fonds bereits in über 800 Wohneinheiten an 18 bundesweiten Standorten investieren und eine Gesamtinvestition von über 100 Mio. Euro leisten. Schon jetzt wurden erste Sanierungsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt und weitere Ankäufe befinden sich in der Prüfung.

Der Primus Valor ImmoChance Deutschland 11 R+ befindet sich ab sofort in der Platzierungsphase.

Die ImmoChance-Reihe in der Praxis